Ueber Uns Team Unplanned
Über uns

Reisen ist unsere Leidenschaft

Wir sind ein kleiner, feiner Reiseveranstalter mit Sitz in München und Berlin.

Motivation

Woran wir glauben.

Eine romantische Nacht im Zelt bei Regen, Dinner über den Dächern der Lieblingsstadt, ein Bier mit einem guten Freund und dabei die Füße im Wasser baumeln lassen. Wir sind viel gereist und können es kaum erwarten, noch mehr von der Welt zu sehen und natürlich unseren Unplanned Gästen die ein oder andere Ecke zu zeigen. Wir glauben außerdem an das Abenteuer Überraschungsreise und lieben die Spannung im Vorfeld sowie das Gefühl, die Kontrolle mal abzugeben. Lasst uns also einfach mal machen!

Motivation ueber uns Unplanned Motivation scouting Leidenschaft Unplanned Motivation Mitarbeiter Ausflug ueberuns Unplanned Motivation ueber uns Leidenschaft Unplanned
Profil

Wir sind...

Teamwork-Startup-Meeting-Unplanned

Abenteurer

Abseits ausgetrampelter Pfade Neues zu entdecken und wirklich ‚local‘ unterwegs zu sein, lässt unser Herz höher schlagen. Mit diesem Anspruch, der Fantasie und dem Know-How schafft Unplanned maßgeschneiderte Reiseerlebnisse.

Individualisten

Unsere Unplanned Scouts sind daher ständig auf der Suche nach neuen Hotspots. Unterstützt werden wir dabei von lokalen Partnern sowie Bloggern, die uns ihren Lieblingsplatz, die beste Radstrecke zum Strand und das wirklich besondere Restaurant verraten.

Reisende

Wir lieben es selbst zu reisen und fiebern bei jedem Trip mit. Wir designen individuelle Abenteuer mit Herzblut.

Leitbild

Unsere Werte

Unplanned Werte

Wir lieben Abenteuer.

Und daher ist es uns ein Grundbedürfnis unsere Unplanned-Gäste an Orte abseits ausgetrampelter Pfade und Overtourism zu schicken. The real local experience findet in den Vierteln der Einheimischen und natürlich in der Natur statt.

Wir sind mutig ...

​ ... und führen keine Auftragsarbeiten aus, sondern unterstützen andere dabei, sich außerhalb der eigenen Komfortzone zu begeben. Durch eine Unternehmenskultur, die Mut honoriert und Fehler akzeptiert, ermutigen wir unser Team selbständig, kreativ und outside the box zu agieren.

Wir übernehmen Verantwortung.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns bewusst zu reisen. Wir bieten Alternativen zu Flugreisen und gleichen Co²-Emmissionen aus. Wir sind uns der Rolle des Tourismus in den Zielgebieten bewusst und fühlen uns unseren Partnern vor Ort verpflichtet. Wo immer möglich, arbeiten wir ausschließlich mit lokalen Partnern, die wir fair behandeln und bezahlen.

Wir kümmern uns.

Wir fördern und honorieren unsere Mitarbeiter und sichern eine Work-Life-Balance, in der auch das Reisen nicht zu kurz kommen darf. Durch Schulung gestärkt kümmert sich unser Team mit Herzblut um die ganz persönlichen Belange unserer Gäste. ​

Gruender
Gründer

Entstehungsgeschichte

Unplanned wurde von Christian Diener und Frauke Schmidt gegründet. Die Idee kam den Gründern als die Abstimmung über das Ziel zu einem Wochenende mit Freunden zur nervenaufreibenden Diskussion wurde. Christian bot sich spontan an, alles in die Hand zu nehmen und organisierte so die erste Unplanned Reise. Der Spaß der Vorfreude im gegenseitigen Hochschaukeln und Verunsichern und schließlich der volle Erfolg des Trips veranlasste die Gründer das Projekt Unplanned professionell in Angriff zu nehmen.


Seit 2016 bietet die Unplanned Moments GmbH maßgeschneiderte, außergewöhnliche Überraschungsreisen an. 

Team

Wir stellen uns vor.

Elisabeth

Elisabeth

Christian

Christian

Purista

Purista

Simone

Simone

Frauke

Frauke

Lara

Lara

Alex

Alexander

Bella

Bella

Jacqueline

Jacqueline

Julia

Julia

Levin

Levin

Levin

Julia

Isi

Isabelle

Susann

Susann

Jobs

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?