Galerie

 Romantisches Getaway mit viel Natur und wenig Trubel. Anjuna und Marco waren in Apulien.

 

"Da wären wir nie drauf gekommen. War super schön. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Das Hotel war toll. Die Gastgeberin super nett. Die Tipps vor Ort waren goldwert. DANKE!"

 Ein spontaner Mädelstrip mit City und Wellness. Denise und Julia waren in Amsterdam.

 

"Eure Reservierungen und Empfehlungen waren einfach toll. Wir hatten eine super Zeit mit unserer Bootsfahrt, 6 Gänge Christmas Menü und das Coffee and Coconuts fehlt uns jetzt schon. Nicht zu vergessen die Relaxmassage im An Chi, was für eine schöne kleine Oase."

Jungstrip, der ein echtes Abenteuer sein sollte. 

 

Vom Plattenbau-Djungel rein in die historische Altstadt - toller Kontrast. Unterkunft übertraf unsere Erwartungen total. Wirklich schön. Der Restauranttip im Zama war auch super. Gehobene rumänische Küche zum rumänischen Preis. Das Konzert in das wir ebenfalls nach Travelbook gegangen sind war auch klasse.

Von Anfang bis Ende ein genialer Transsilvanien Trip!"

Allein unter Schwestern: Ein Städtetrip sollte es sein und etwas Besonderes.

 

" Unvergessliche Reise nach Edinburgh! Die Vorfreude war mega groß. Als wir endlich den Umschlag öffnen durften, waren wir mehr als erfreut 🙂 Unplanned hat für uns 3 Mädels eine maßgeschneiderte individuelle Cityreise geplant. Ausgestattet mit einen Travelbook voller Infos & Insider Tipps haben wir drei einzigartige Tage in Scotland verbracht! Alles war perfekt organisiert.

Wir machen bestimmt auch für das kommende Jahr wieder eine Reise ins Unbekannte!! Danke an das gesamte Team von Unplanned.
"

Ein Haus voller Freunde: Eine Gruppe von Freunden aus Köln trifft sich in Artà/Mallorca.

 

"Das Haus war ein Traum und die Insel wirklich wunderschön."

Romantic Getaway: Ein Pärchen aus Hamburg möchte Strand und Stadt vereint haben.

 

"Schon die Vorfreude auf die Überraschungsreise hat uns so viel Spaß gemacht, das musste einfach gut werden.“

Barbara wollte Kultur mit Entspannung verbinden.

 

"Geniales Konzept – Toller Urlaub! Nach ein paar Wochen Spannung und Vorfreude ging es für mich nach Salzburg zu drei Tagen Wellness und Kultur pur 🙂 Das Team ist super-engagiert, kennt geniale Locations und hat für mich echt den perfekten Kurzurlaub organisiert – unbedingt ausprobieren!!“

Unter Freunden: Eine Clique aus Berlin und Köln trifft freudig überrascht in der ewigen Stadt aufeinander.

 

"Hammer Appartment und das obwohl wir so viele waren! Von Eurer App mit den Localtipps haben wir uns eigentlich Tag und Nacht durch Rom leiten lassen und fast alle kulinarischen Tipps beherzigt.“

Männertrip: Zwei Saarländer auf der Suche
nach Bier und Natur.

 

"Irland...Da lagen wir weit weg mit unserer Vermutung wo es hingeht. Aber unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Danke!"

"Action/Abenteuer" und "Natur pur": Münchner Freunde suchen das Abenteuer. 

 

"War super. Definitiv nächsten Jahr wieder! Sind jetzt schon gespannt“

Ihr habt auch schöne Erfahrungen mit Unplanned gemacht und wollt sie mit anderen teilen?

Wir freuen uns auf Eure Fotos, Geschichten und Feedback.

Mailt an: hallo@unplanned.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Dir gefällt Unplanned? Folg uns auf: