Galerie

 Romantisches Getaway mit viel Natur und wenig Trubel. Anjuna und Marco waren in Apulien.

 

"Da wären wir nie drauf gekommen. War super schön. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Das Hotel war toll. Die Gastgeberin super nett. Die Tipps vor Ort waren goldwert. DANKE!"

 Ein spontaner Mädelstrip mit City und Wellness. Denise und Julia waren in Amsterdam.

 

"Eure Reservierungen und Empfehlungen waren einfach toll. Wir hatten eine super Zeit mit unserer Bootsfahrt, 6 Gänge Christmas Menü und das Coffee and Coconuts fehlt uns jetzt schon. Nicht zu vergessen die Relaxmassage im An Chi, was für eine schöne kleine Oase."

Keine 36 Stunden nach Ihrer Hochzeit sind Jacqui und Tobias auf Reisen:

 

"Alles an der Reise war direkt auf uns abgestimmt - vom Flug über den Mietwagen, dem Hotel bis hin zu den lokalen Tipps.

Also wenn man wirklich etwas Besonderes für die ersten Tage im Hafen der Ehe sucht, dann ist unplanned genau das Richtige!! Wir werden bestimmt zum Wiederholungstäter, vielleicht schon zum 1. Hochzeitstag.

Traut euch auch :-)"

Sara wollte eigentlich zu Zweit reisen. Am Ende trat sie die Reise kurzfristig alleine an und hat es nicht bereut. 

 

"Oh mein Gott - was für eine Wahnsinnsidee!

Meine Reise war einfach traumhaft - von der Buchung bis hin zum kompletten Urlaub war es einfach spannend, witzig, interessant, relaxed, flexibel und einfach großartig!
Das Reiseziel, das Hotel, die Vorschläge an Restaurants und Unternehmungen und die bereits gebuchten Überraschungen vor Ort entsprachen genau meinen Vorstellungen! Eine rundum gelungene Reise! Das mach ich auf jeden Fall nochmal! Vielen Dank Unplanned!"

Jungstrip, der ein echtes Abenteuer sein sollte. 

 

Vom Plattenbau-Djungel rein in die historische Altstadt - toller Kontrast. Unterkunft übertraf unsere Erwartungen total. Wirklich schön. Der Restauranttip im Zama war auch super. Gehobene rumänische Küche zum rumänischen Preis. Das Konzert in das wir ebenfalls nach Travelbook gegangen sind war auch klasse.

Von Anfang bis Ende ein genialer Transsilvanien Trip!"

Die ganze Praxis Banach wagt den Sprung ins Unbekannte und geht mit 16 Mitarbeitern auf Reisen. 

 

" Vielen Dank für unvergessliche Tage in Porto. Das Hotel, die Aktitiväten, die Vorfreude, die Auswahl der Stadt, das Essen. Alles war perfekt und vor allem perfekt organisiert. Wir können es uneingeschränkt allen ans Herz legen es einmal "unplanned" aus zu probieren. Es lohnt sich wirklich!"

Allein unter Schwestern: Ein Städtetrip sollte es sein und etwas Besonderes.

 

" Unvergessliche Reise nach Edinburgh! Die Vorfreude war mega groß. Als wir endlich den Umschlag öffnen durften, waren wir mehr als erfreut 🙂 Unplanned hat für uns 3 Mädels eine maßgeschneiderte individuelle Cityreise geplant. Ausgestattet mit einen Travelbook voller Infos & Insider Tipps haben wir drei einzigartige Tage in Scotland verbracht! Alles war perfekt organisiert.

Wir machen bestimmt auch für das kommende Jahr wieder eine Reise ins Unbekannte!! Danke an das gesamte Team von Unplanned.
"

Romantic Citytrip: Ein Pärchen aus Süddeutschland möchte spontan eine Stadt anschauen.

 

"Perfekte Organisation. Mailand war toll. Die Bar und Restaurant - Tipps haben perfekt für uns gepasst. Wir werden wohl zu Wiederholungstätern. Beim nächsten Mal aber wohl länger."

Mädels Roadtrip: Zeit ihre Freundschaft zu feiern. Zwei beste Freundinnen verbringen die letzten Tage gemeinsam, bevor sie sich lange nicht sehen. 

 

"Unvergesslich!!!
Normalerweise plane ich sehr gerne meinen Urlaub, aber es hat sich definitiv gelohnt, es an das unplanned-Team weiterzugeben. Diese Vorfreude auf das Kommende hat die komplette Reise nur um so cooler gemacht. Jeder Tag war eine neue Überraschung voller toller Erlebnisse und sehenswerten Orten. Am meisten gefallen haben mir die kleinen Geheimtipps an Cafés, Restaurants und Bars.
Macht weiter so liebes Unplanned-Team!"

Ein Haus voller Freunde: Eine Gruppe von Freunden aus Köln trifft sich in Artà/Mallorca.

 

"Das Haus war ein Traum und die Insel wirklich wunderschön."

Romantic Getaway: Ein Pärchen aus Hamburg möchte Strand und Stadt vereint haben.

 

"Schon die Vorfreude auf die Überraschungsreise hat uns so viel Spaß gemacht, das musste einfach gut werden.“

Barbara wollte Kultur mit Entspannung verbinden.

 

"Geniales Konzept – Toller Urlaub! Nach ein paar Wochen Spannung und Vorfreude ging es für mich nach Salzburg zu drei Tagen Wellness und Kultur pur 🙂 Das Team ist super-engagiert, kennt geniale Locations und hat für mich echt den perfekten Kurzurlaub organisiert – unbedingt ausprobieren!!“

Unter Freunden: Eine Clique aus Berlin und Köln trifft freudig überrascht in der ewigen Stadt aufeinander.

 

"Hammer Appartment und das obwohl wir so viele waren! Von Eurer App mit den Localtipps haben wir uns eigentlich Tag und Nacht durch Rom leiten lassen und fast alle kulinarischen Tipps beherzigt.“

Männertrip: Zwei Saarländer auf der Suche
nach Bier und Natur.

 

"Irland...Da lagen wir weit weg mit unserer Vermutung wo es hingeht. Aber unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Danke!"

"Action/Abenteuer" und "Natur pur": Münchner Freunde suchen das Abenteuer. 

 

"War super. Definitiv nächsten Jahr wieder! Sind jetzt schon gespannt“

Ihr habt auch schöne Erfahrungen mit Unplanned gemacht und wollt sie mit anderen teilen?

Wir freuen uns auf Eure Fotos, Geschichten und Feedback.

Mailt an: hallo@unplanned.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial