Können wir mit Unplanned mit unseren Kindern verreisen?

Natürlich könnt Ihr mit Euren Kindern verreisen. Wir planen gerne Euren Familientrip. Sollten Eure Kinder allerdings minderjährig sein, können sie nur reisen, wenn ein(e) Erziehungsberechtigte(r) mit dabei ist. Kinder unter 2 Jahren reisen kostenfrei mit, sofern sie im Zimmer der Eltern schlafen.

Kinder von 2-12 Jahren kosten 50% des Reisepreises, sofern sie auch das Zimmer mit den Eltern teilen (inkl. Babybett). Kinder, die ein eigenes Zimmer benötigen, kosten 70% des Reisepreises, wenn wir ein Apartment/Familienzimmer buchen können und 100%, wenn sie ein eigenes Zimmer benötigen.

Jugendliche ab 13 Jahren kosten 100% des Reisepreises. Falls Eure Kinder auf Eurem Trip bestimmte Dinge besonders (oder gar nicht) mögen, dann gebt das bitte bei der Buchung im Fragebogen an. Wir versorgen Euch dann auch mit Tipps für familienfreundliche und altersgerechte Aktivitäten.