team unplanned
Erlebnis

Reisegeschichten

Was haben andere Reisende erlebt?

Inspirationen

Reisegeschichten lesen

Anbei das authentische Feedback unserer Abenteurer, welches uns jeden Tag motiviert unser Bestes zu geben.

ort Frankreich

Ein überraschendes Reiseziel

„Das Reiseziel hätten wir uns wirklich niiiiiemals selbst ausgesucht - aber zum Glück habt ihr das für uns übernommen, denn es ist ein schönes Fleckchen Erde dort im Süden Frankreichs. Die Wettschulden muss nun mein Mann an mich einlösen, denn ich habe auf Frankreich getippt :-) Er lag mit Italien nur knapp daneben.“

ortPaar auf der Suche nach Neuem
ort Frankreich

Überraschungen, die in Erinnerung bleiben

"Die Überraschungen! Konzert und Kochkurs, total gelungen und hätten wir nie gemacht in einer fremden Stadt. Und dass man merkt, wie viel Liebe da drin steckt. Sehr detailgetreu, hat total unseren Geschmack getroffen!"

ortFreundinnen auf der Suche nach einem coolen Citytrip.
ort Portugal

Abenteuer in der Natur

„Vielen Dank für Euch für einen tollen Urlaub und einen super Geburtstag! Das Hotel war wirklich der Hammer und wir haben uns sehr über die vielen kleinen Überraschungen vor Ort gefreut!“

ortGeburtstagsgeschenk für ein aktives Paar
ort Italien

Ein großartiges Geschenk

"Ich kann sagen: Der Überraschungstrip war das beste Geschenk ever! Neben der Aufregung vor der Reise, der totalen Entspannung während der Reise, war der Trip einfach eine total schöne und neue Erfahrung. Man (ver)reist mit Unplanned einfach anders. Das Abenteuer beginnt ja schon mit der Ankündigung, dem schwarzen Umschlag, der Mail mit Reisewetter etc. Natürlich muss man (in meinem Fall meine Frau) im Vorfeld Zeit für ein Telefongespräch investieren – aber es lohnt sich. Unplanned hat für uns eine großartige Reise geplant. Es ging nach Florenz und ab Flughafen München hat einfach alles perfekt funktioniert. Danke, danke, danke! Immer wieder gerne. Das nächste Mal dann vielleicht für meine Frau. ;-)“

ortUnplanned - Reise als Überraschung zum Geburtstag
ort Ungarn

Citytrip mit kulinarischen Highlights

„Die Stadt hat uns positiv überrascht und eure geplanten Aktivitäten waren genau richtig. Von euren Restaurant Tipps waren alle super lecker und total unterschiedlich, das Travelbook war unser ständiger Begleiter. Danke für die tolle Organisation. Wir finden es super, dass ihr auf unsere Wünsche so detailliert eingegangen seid!“

ortGegenseitiges Abschiedsgeschenk einer WG: Einen coolen Citytrip
ort Portugal

Ein wunderbarer Mädelstrip

„Was für eine wunderbare Überraschungsreise! Alle insgeheimen Erwartungen wurden in Gänze übertroffen! Wir haben eine großartige Woche verbracht: Flüge, Mietwagen, Unterkünfte und 2 großartige Überraschungen inklusive. Ich würde keine Sekunde zögern, meinen nächsten Urlaub wieder über Unplanned zu buchen. Der Nervenkitzel ist genauso einmalig, wie jedes liebevolle Detail unserer Reise!“

ortFreundinnen mit Lust auf Entdecken, Strandspaziergänge und Relaxen
ort Spanien

Freundes-Clique auf der Suche nach dem Kick

Alles war so großartig, dass wir uns nicht für einen Punkt entscheiden können. Die Planung, die Organisation, die Auswahl und die Tipps – alles super!

ortEine Überraschungsreise für 9 Freunde
ort Frankreich

Ein besonderes Wochenende

„Zwei Freundinnen möchten ein ganz besonderes Wochenende in einer fremden Stadt verbringen. Genau dies hat Unplanned uns ermöglicht: ein Wochenende der Extraklasse! Top organisiert und mit ein paar wenigen Vorinformationen über uns, wurde genau die richtige Stadt mit dem richtigen Programm und Hotel für uns zusammengestellt. Wir konnten uns einfach treiben lassen, ohne die langen Vorgespräche über gemeinsame Vorstellungen. Passendes Datum finden und nur noch zurücklehnen, die Vorfreude und Aufregung genießen und währenddessen über all die Destinationen spekulieren, die es werden könnten. WOW! Dieses Wort kam uns während unseres Kurztrips nach und in Bordeaux mehrfach über die Lippen. Eure Organisation und euer Talent genau das Richtige für uns auszusuchen hat uns unglaublich begeistert. Daher auf jeden Fall alle Daumen nach oben und wir können mit Sicherheit sagen, dass dies nicht die letzte Reise mit Unplanned gewesen sein wird. Begeisterung pur!“

ortEin Mädelstrip in eine coole Stadt mit viel „Me-Time“
ort Deutschland

Abenteuer im Schnee

„Herzlichen Dank für die tolle Reise. Wir werden nicht das letzte Mal über euch einen Trip machen.“

ortAbenteuerlustiges Paar sucht aktive Entspannung im Winter
ort Italien

Eine unvergessliche Zeit

„Wir hatten ein unvergessliches Mädelswochenende in Verona! Es war eine wunderbare Zeit zusammen: Wir haben viel gelacht, gefeiert und gequatscht. Oper in der Arena von Verona, Schlendern durch die kleinen Gässchen der wunderschönen Altstadt mit ihren vielen gemütlichen Restaurants, SUP auf dem türkisfarbenen Wasser des Gardasees, Besuchen des kleinen Städtchens Borghetto... perfekt!“

ortMädelstrip ins Unbekannte für vier Freundinnen