Webpage Stories Unplanned
Erlebnis

Reisegeschichten

Was haben andere Reisende erlebt?

Inspirationen

Reisegeschichten lesen

Anbei das authentische Feedback unserer Abenteurer, welches uns jeden Tag motiviert unser Bestes zu geben.

Ort
Italien

Ein Roadtrip durch Italien: Erst Südtirol, dann Toskana!

"Eine neue Art Urlaub. Keine ewigen Vorbereitungs-Recherchen bei Tripadvisor, AirBnB etc. Einfach mal machen lassen. Die Hotels waren der absolute Wahnsinn, die Tipps außergewöhnlich und die Organisation smooth und sehr nett. Schwerstens zu empfehlen!"

User Frisch verliebtes Paar auf der Suche nach einer Auszeit zu zweit.
pfeil links
Ein Roadtrip durch Italien: Erst Südtirol, dann Toskana!
pfeil rechts
Ort
Frankreich

Weinberge, eine Kanutour & viel Charme in Südfrankreich.

"Der erste Abend und Tag war für uns besonders schön! Du kommst in einem verschlafenen, kleinen Nest in Südfrankreich an, siehst die Sonne über den Weinbergen und Sonnenblumenfeldern und sitzt in einer unglaublich liebevollen und stylischen Unterkunft. Das Entspannungslevel ist sofort von 0 auf 100 geschnellt."

User Ein Moderatorenpaar auf der Suche nach dem Besonderen.
pfeil links
Weinberge, eine Kanutour & viel Charme in Südfrankreich.
pfeil rechts
Ort
Schottland

Gutes Essen, Sightseeing und Qualitytime unter Schwestern.

Das Travelbook war super, wir haben nicht alles nach Plan gemacht aber uns in etwa daran gehalten. Wenn wir eine Bar oder ein Café gesucht haben, haben wir als erstes im Travelbook nachgelesen.

User Ein Mädelswochenende im Vereinten Königreich.
pfeil links
Gutes Essen, Sightseeing und Qualitytime unter Schwestern.
pfeil rechts
Ort
Italien

Fahrrad fahren in den italienischen Bergen und Zeit zu zweit.

"Wir danken euch herzlich für diesen unvergesslichen Urlaub! Die Region Piemonte ist wunderschön und eignete sich perfekt für den von uns präferierten und von euch zusammengestellten Urlaub: Natur pur, relaxen und erleben. Eure Erlebnis-und Restaurant-Tipps konnten nicht getoppt werden ... na gut, die Überraschungen taten es dann doch."

User Ein Paar auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung in der Natur.
pfeil links
Fahrrad fahren in den italienischen Bergen und Zeit zu zweit.
pfeil rechts
Ort
Italien

Ein Mädelswochenende par excellence.

"Wir hatten ein unvergessliches Mädelswochenende in Verona! Ich denke die Bilder sprechen Bände ... wir haben viel gelacht, gefeiert, gequatscht und hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Oper in der Arena von Verona, Schlendern durch die kleinen Gässchen der wunderschönen Altstadt mit ihren vielen gemütlichen Restaurants, SUP auf dem türkisfarbenen Wasser des Gardasees, Besuchen des kleinen Städtchens Borghetto ... perfekt!"

User Vier Freundinnen in Bella Italia: Mit Kultur, Spaghetti & Sprizz.
pfeil links
Ein Mädelswochenende par excellence.
pfeil rechts
Ort
Polen

City Trip mit Sightseeing, Party & ganz viel Qualitytime.

"Liebes Unplanned Team, wir bedanken uns für eine aufregende und wunderschöne Reise nach Warschau. Die Überraschung am Flughafen ist mehr als gelungen! Unsere Unterkunft war sehr schick und hat uns super gut gefallen. Wir würden (und werden) auf jeden Fall wieder einmal mit euch verreisen!"

User Zwei Freundinnen machen Warschau unsicher.
pfeil links
City Trip mit Sightseeing, Party & ganz viel Qualitytime.
pfeil rechts
Ort
Deutschland

Berge, See und gutes Wetter. Urlaub in Deutschland wie er sein muss!

"Wir hatten echt eine tolle Zeit – hierfür nochmal DANKE! Wir hoffen, dass ihr die Liebe zum Detail und die individuelle Betreuung immer beibehalten werdet."

User Romantische Auszeit zu zweit in den Bergen.
pfeil links
Berge, See und gutes Wetter. Urlaub in Deutschland wie er sein muss!
pfeil rechts
Ort
Frankreich

Überraschungen, die in Erinnerung bleiben.

"Die Überraschungen! Konzert und Kochkurs, total gelungen und hätten wir nie gemacht in einer fremden Stadt. Und man merkt, wie viel Liebe da drin steckt. Sehr detailgetreu, hat total unseren Geschmack getroffen!"

User Zwei Freundinnen auf der Suche nach einer coolen Mischung aus City und Natur.
pfeil links
Überraschungen, die in Erinnerung bleiben.
pfeil rechts
Ort
Italien

Ein großartiges Geschenk!

"Ich kann sagen: Der Überraschungstrip war das beste Geschenk ever! Neben der Aufregung vor der Reise, der totalen Entspannung während der Reise, war der Trip einfach eine total schöne und neue Erfahrung. Man (ver)reist mit Unplanned einfach anders. Das Abenteuer beginnt ja schon mit der Ankündigung, dem schwarzen Umschlag und der Mail mit Reisewetter etc. Natürlich muss man (in meinem Fall meine Frau) im Vorfeld Zeit für ein Telefongespräch investieren – aber es lohnt sich. Unplanned hat für uns eine großartige Reise geplant. Es ging nach Florenz und ab Flughafen München hat einfach alles perfekt funktioniert. Danke, danke, danke! Immer wieder gerne. Das nächste Mal dann vielleicht für meine Frau. ;-)“

User Eine Unplanned-Reise als Geburtstagsüberraschung.
pfeil links
Ein großartiges Geschenk!
pfeil rechts

Erfahrungsberichte auf Google und Facebook