Stories

Was haben andere schon erlebt?

"VielenDank euch für einen tollen Urlaub und einen super Geburtstag! Das Hotel war wirklich der Hammer. Wir haben uns sehr über die vielen kleinen Überraschungen vor Ort gefreut!“

"Im wahrsten Sinne des Wortes ging es für uns ungeplant und überraschend in die südliche Toskana. Es war ein schöner Urlaub – ganz nach unserem Geschmack!

Für jeden, der (gedanklich) ein wenig flexibel ist, sich sehr gerne überraschen lässt, einfach anderen mal ein wenig Vertrauen schenkt und keine Zeit oder Lust hat, Urlaubskataloge zu wälzen, für denjenigen ist Unplanned der absolut richtige Partner.

Einfach entspannen und genießen – absolute Empfehlung!"

"Niemals wären wir dort gelandet, wo wir hingeschickt wurden. Aber es war grandios! Perfekt auf uns abgestimmt!"

"Ein langes Wochenende mit der Freundin und nicht einfach 0815, Wellness & Co sondern #unplanned und abenteuerlustig! Die Wartezeit war sehr aufregend – der gesamte Freundeskreis rätselte mit… Großartig, nichts planen zu müssen. Und genau deshalb war’s spitze! Raus aus der Komfortzone, Erwartungshaltung über Board, einfach ausprobieren und Geniales Erleben!

Herzlichen Dank nochmals Unplanned – wir planen ungeplant erneut."

"Einfach großartig! Einer der besten Urlaube ever."

"Vom Plattenbau-Dschungel rein in die historische Altstadt – toller Kontrast. Die Unterkunft übertraf unsere Erwartungen total. Wirklich schön.

Der Restauranttipp im Zama war auch super. Gehobene rumänische Küche zum rumänischen Preis. Das Konzert aus dem Travelbook war auch klasse.

Von Anfang bis Ende ein genialer Trip!"

"Wir sind immer noch ganz fasziniert davon, dass das Team von Unplanned den für uns perfekten Städtetrip geplant hat. Und das, obwohl sie uns nur durch unsere Angaben bei der Buchung und einem kurzen Telefonat kannten.

Chapeau! Von euch lassen wir uns auf jeden Fall wieder überraschen!"

"Ein Reiseziel, das wir überhaupt nicht auf dem Schirm hatten. Dank Unplanned wissen wir jetzt, wie toll das Unbekannte werden kann.

Alles war super organisiert und das Travelbook war Gold wert! Die Spannung im Vorfeld und die Reise insgesamt waren wirklich klasse!"