ABSAGE ALLER REISEN


Die Pandemie hat uns vorerst in die Knie gezwungen. Das erfolgreich gestartete Jahr 2020 überraschte uns, unsere Partner, Mitarbeiter und Gäste ab März mit Reisewarnungen und Einschränkungen. Die Gesundheit steht an erster Stelle und so haben wir mit unseren sehr verständigen Kunden nach Lösungen gesucht, Reisen storniert oder umgebucht und einen starken Fokus auf nahes Reisen gelegt. Für die gesamte Branche war und ist es eine existenzbedrohende Situation. Mit dem zweiten Lockdown hat sich für uns abgezeichnet, dass wir an dieser Stelle nicht weitermachen können. Selbst wenn Reisewarnungen aufgehoben werden, bleibt ein Rest Ungewissheit, der keine echte Reiselust aufkommen lässt. Bis auf weiteres können wir daher keine Buchungen oder Gutscheinkäufe annehmen. Unabhängig davon bemühen wir uns um eine Reorganisation des Unternehmens. Alle Kunden mit bestehenden Buchungen werden proaktiv kontaktiert.


Wir möchten uns für das von Euch entgegengebrachte Verständnis bedanken. Das war und ist enorm wichtig für das Team in dieser schwierigen Zeit.


Das Unplanned-Team


Zur Prüfung und Regulierung der Ansprüche Ihrer Kunden bitten wir Sie, den Reisenden die folgenden Hinweise zu übermitteln:

Die einfachste Art, Schäden zu melden ist über unser Online-Meldeformular unter:

https://www.ruv.de/service/schadenservice/schadenmeldung-reise

Alternativ mögen die Reisenden bitte die folgenden Unterlagen an die

R+V Allgemeine Versicherung AG,

Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden

übersenden oder per Mail an info@ruv.de mit Angabe der Sicherungsschein Nr.:

Bei etwaigen Fragen bitten wir die Reiseteilnehmer sich über die Telefon-Nr. 0611 533-5859 an uns zu wenden.

Unplanned People: Meet Bianca | Unplanned
Zurück zum Blog

Unplanned People: Meet Bianca

Wir haben mal wieder Verstärkung bekommen!

Wir haben mal wieder Verstärkung bekommen und werden in München tatkräftig von Bianca untersützt. Sie hat uns Rede und Antwort gestanden.

Wer bist Du?

Ich bin 24 Jahre, komme aus Bad Rothenfelde und studiere Tourismusmanagement. Ich bin eine begeisterte Reiserin, die so viel wie möglich unterwegs ist.

Wie kamst Du zu Unplanned?

Aufgrund meiner Ausbildung im Reisebüro wusste ich für mich: Jetzt mal wo anders hin. Also habe ich mich umgeschaut und die Idee von Unplanned hat mich beim Lesen total begeistert. Ich hätte so eine Reise natürlich lieber selber mitgemacht, aber was soll ich sagen… Jetzt plane ich für Euch und vielleicht geht es für mich nach meiner Zeit hier ja auch mal Unplanned weg.

Was gefällt Dir am Besten?

Am besten gefällt mir, wenn die Planung steht und die Reisenden glücklich von dem Trip zurückkehren. Ich freue mich immer über alle tollen Trips in die Natur (weil ich ja im Gegensatz zu Euch schon weiß was Ihr alles so Schönes machen dürft).

Was ist Dein Lieblingstrip?

Mein Lieblingstrip ist definitiv der nach Slowenien. Ich verrate Euch nicht wo es dort genau hingeht, aber wem gefällt keine Rafting Tour in kristallklarem Wasser, oder Canyoning direkt am plätschernden Wasserfall?

Was ist dein Traumziel in Europa?

Da kommen schon mehrere Ziele in Betracht, ich bekomme hier auch einfach nochmal sehr viel Input. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es Schottland. Da gibt es ziemlich viel zu sehen und wahnsinnig tolle Landschaft, ich glaube da nimmt jeder mal ein bisschen Regen oder die Fahrerei auf der linken Straßenseite in Kauf. Für irgendwen von unseren Gästen geht es dieses Jahr auch dahin, also verrate ich jetzt besser nichts weiter… psssssssst!

Bianca blegleitet uns dabei bei aller Start-up-Luft auch unsere Systeme zu verbessern und ist eine riesen Hilfe dabei Ordnung in unsere Kreativität zu bekommen.

Wir haben immer wieder Praktikumsplätze in Berlin und München zu vergeben.

Hier geht es zu unserer Karriereseite.

Zurück zum Blog