ABSAGE ALLER REISEN


Die Pandemie hat uns vorerst in die Knie gezwungen. Das erfolgreich gestartete Jahr 2020 überraschte uns, unsere Partner, Mitarbeiter und Gäste ab März mit Reisewarnungen und Einschränkungen. Die Gesundheit steht an erster Stelle und so haben wir mit unseren sehr verständigen Kunden nach Lösungen gesucht, Reisen storniert oder umgebucht und einen starken Fokus auf nahes Reisen gelegt. Für die gesamte Branche war und ist es eine existenzbedrohende Situation. Mit dem zweiten Lockdown hat sich für uns abgezeichnet, dass wir an dieser Stelle nicht weitermachen können. Selbst wenn Reisewarnungen aufgehoben werden, bleibt ein Rest Ungewissheit, der keine echte Reiselust aufkommen lässt. Bis auf weiteres können wir daher keine Buchungen oder Gutscheinkäufe annehmen. Unabhängig davon bemühen wir uns um eine Reorganisation des Unternehmens. Alle Kunden mit bestehenden Buchungen werden proaktiv kontaktiert.


Wir möchten uns für das von Euch entgegengebrachte Verständnis bedanken. Das war und ist enorm wichtig für das Team in dieser schwierigen Zeit.


Das Unplanned-Team


Zur Prüfung und Regulierung der Ansprüche Ihrer Kunden bitten wir Sie, den Reisenden die folgenden Hinweise zu übermitteln:

Die einfachste Art, Schäden zu melden ist über unser Online-Meldeformular unter:

https://www.ruv.de/service/schadenservice/schadenmeldung-reise

Alternativ mögen die Reisenden bitte die folgenden Unterlagen an die

R+V Allgemeine Versicherung AG,

Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden

übersenden oder per Mail an info@ruv.de mit Angabe der Sicherungsschein Nr.:

Bei etwaigen Fragen bitten wir die Reiseteilnehmer sich über die Telefon-Nr. 0611 533-5859 an uns zu wenden.

Diese 5 positiven Kundenfeedbacks machen uns glücklich | Unplanned
Zurück zum Blog

5 Traveler Feedbacks, die uns glücklich machen!

Unplanned sagt danke.

Reisen ist etwas sehr Persönliches. Jeder Abenteurer tickt anders, mag unterschiedliche Dinge, Orte und Kulturen. Wer einen Urlaub, Kurztrip oder eine Auszeit plant, der hat in der Regel bestimmte Vorstellungen davon, wie dieser Aufenthalt in etwa aussehen soll. Umso glücklicher macht es uns, dass Ihr uns immer wieder vertraut und eure wertvollen Urlaubstage in unsere Hände legt. Bei jeder neuen Buchung einer Unplanned Reise fiebern wir selbst mit, freuen uns, wenn ihr happy seid und gehen mit gutem Gefühl nach Hause, wenn Ihr eine unvergessliche Zeit hattet. Für diese (und alle anderen) schönen Mails und Rezensionen, die uns immer wieder erreichen, möchten wir danke sagen!

bordeaux-5-Traveler-Feedbacks-die-uns-glücklich-machen-blog-unplanned

Lisa & Monika – Freundinnenzeit in Bordeaux

„Zwei Freundinnen, die sich sehr selten sehen können, möchten ein ganz besonderes Wochenende in einer fremden Stadt verbringen. Genau dies hat Unplanned uns ermöglicht: ein Wochenende der Extraklasse! Top organisiert und mit ein paar wenigen Vorinformationen über uns, wurde genau die richtige Stadt mit dem richtigen Programm und Hotel für uns zusammengestellt. Wir konnten uns einfach treiben lassen, ohne die langen Vorgespräche über gemeinsame Vorstellungen. Passendes Datum finden und nur noch zurücklehnen, die Vorfreude und Aufregung genießen und währenddessen über all die Destinationen spekulieren, die es werden könnten.

WOW! Dieses Wort kam uns während unseres Kurztrips nach und in Bordeaux mehrfach über die Lippen. Eure Organisation und euer Talent genau das Richtige für uns auszusuchen hat uns unglaublich begeistert. Daher auf jeden Fall alle Daumen nach oben und wir können mit Sicherheit sagen, dass dies nicht die letzte Reise mit Unplanned gewesen sein wird. Begeisterung pur!“

florenz-5-Traveler-Feedbacks-die-uns-glücklich-machen-blog-unplanned

Jan & Caro – Geburtstag feiern in Florenz

„Meine Frau hat mich mit einem Unplanned Trip zum Geburtstag überrascht. Und ich kann sagen – es war das beste Geschenk ever! Neben der Aufregung vor der Reise, der totalen Entspannung während der Reise, war der Trip einfach eine total schöne und neue Erfahrung. Man (ver)reist mit Unplanned einfach anders. Das Abenteuer beginnt ja schon mit der Ankündigung, dem schwarzen Umschlag, der Mail mit Reisewetter etc. Natürlich muss man (in meinem Fall meine Frau) im Vorfeld Zeit für ein kurzes Telefonat investieren – aber es lohnt sich. Für uns ging es nach Florenz und ab Flughafen München hat einfach alles perfekt funktioniert. Danke, danke, danke! Immer wieder gerne. Das nächste Mal dann vielleicht für meine Frau.“

lagos-5-Traveler-Feedbacks-die-uns-glücklich-machen-blog-unplanned

Selma & Annika – Quality time unter Freundinnen in Lagos

„Was für eine wunderbare Überraschungsreise! Alle insgeheimen Erwartungen wurden in Gänze übertroffen. Wir haben eine großartige Woche in Lagos verbracht: Flüge, Mietwagen, Unterkünfte und zwei großartige Überraschungen inklusive!  Ich würde keine Sekunde zögern, meinen nächsten Urlaub wieder über Unplanned zu buchen und mich überraschen zu lassen. Der Nervenkitzel ist genauso einmalig, wie jedes liebevolle Detail unserer Reise!“

tourrettes-sur-loup-5-Traveler-Feedbacks-die-uns-glücklich-machen-blog-unplanned

Renate & Stefan – Pärchenzeit in Tourrettes sur Loup

„Fünf Sterne passen absolut zu unserer Reise. Ein Stern geht auf die Reisevorbereitung zurück. Stern zwei für den Überraschungsmoment am Flughafen mit dem Reiseziel Tourrettes sur Loup. Den dritten Stern verleihen wir an die fantastische Unterkunft. Stern vier für das informative Travelbook mit wertvollen Tipps für die weiteren Urlaubstage. Den letzten Stern vergeben wir Unplanned für die Weinverkostung, Lavendelbeete, Meergefühl, Pool, Wanderung am Gebirgsfluss, französisches savoir-vivre, Essen, Mietwagen, Terrasse mit Meerblick und für die ausgezeichneten Aprikosen-Tartes des einheimischen Konditors! Merci beaucoup!“

porto-5-Traveler-Feedbacks-die-uns-glücklich-machen-blog-unplanned

Diinesh – allein unterwegs in Porto 

„First and foremost, I would like to thank you and the rest of the Unplanned team for planning every single detail of my amazing trip! I don’t know if you remember, but when we spoke over the phone I had told you that I was extremely anxious about travelling alone. But, small things like staying at Juan’s place (felt like home) and meeting other travellers, doing the food tour with strangers … made the whole trip easy and very comfortable! Also, in general Porto was a very welcoming city with fantastic architecture, history, food and culture (top grades there to you guys for listening to me!)

Yeah, I have been marketing a lot for Unplanned and would do my next holidays with you guys in a heart beat! Thanks a lot once again!“

Zurück zum Blog