Honeymoon Unplanned

Diese Planung kann ein Brautpaar auch schon mal an die Grenzen der Belastbarkeit führen...

Der Bund der Ehe ist ein Schritt in eine harmonische gemeinsame Zukunft. Bei der Hochzeit ist alles wohl geplant und diese Planung kann beim Brautpaar auch schon mal an die Grenzen der Belastbarkeit führen.

Danach lockt Erholung im Rahmen der Flitterwochen und damit auch die nächsten Entscheidungen, die getroffen werden müssen und Erwartungen, die enttäuscht werden können. Anders bei einem Unplanned Honeymoon. Wir durften bereits sehr mutigen Brautpaaren diese Sorge abnehmen.

Hier das Feedback von Jacqueline und Tobias, unserem ersten Hochzeitspaar.

Aller herzlichsten Dank, liebes Unplanned Team! Ihr habt unserer Hochzeit mit dem Überraschungstrip nach Thessaloniki die Krone aufgesetzt. Im Prinzip können wir nur eine einzige Sache sagen: WIR HÄTTEN ES NICHT BESSER MACHEN KÖNNEN! Vom ersten Kontakt bis zur Flasche Wein mit Nachricht auf unserem Hotelzimmer war alles perfekt. Wir sind uns sicher: Das machen wir nochmal -vielleicht zum 1. Hochzeitstag ;)

Wir sind uns der ehrenvollen Aufgabe bewusst und gestaltet eine dementsprechend romantische oder erlebnisreiche, aber in allen Fällen stilvolle Reise mit Transfer, Unterkunft und der passenden Programmgestaltung – ganz nach den individuellen Wünschen des Brautpaares.

Weitere Honeymooner sind gefolgt und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Paar. Fordert uns ruhig heraus! Wir können auch Romantik!

Das könnte dich auch interessieren...