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Update zum Coronavirus und Überraschungsreisen | Unplanned
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Persönliche Nachricht unserer Gründer Frauke & Christian zum Coronavirus

Vor 2 Wochen haben wir uns schon mal persönlich an Euch gewendet. Seitdem ist viel passiert. Da die Verunsicherung nicht weniger wird, möchten wir uns mal wieder bei Euch melden. 

Wir haben es nun also mit einer Pandemie zu tun und inzwischen ist unser aller tägliches Leben beeinträchtigt. Unser Team ist im Homeoffice und von dort aus emsig mit Euch, unseren Kunden, im Kontakt, um für alle die bestmögliche, individuelle Lösung zu finden. 

DIE BESTEN KUNDEN

Und da müssen wir erst mal ein ganz großes Lob aussprechen. Die allermeisten von Euch sind wahnsinnig kooperativ, haben weiterhin Lust Unplanned zu verreisen und nehmen Anteil an unserer Situation. Vor allem aber seid Ihr (meistens) freundlich und verständnisvoll im Umgang mit unserem Team. Denen machen die Kontakte so richtig Spaß und das ist ein wichtiger Punkt in diesen eigenartigen Zeiten. Vielen Dank dafür! 

DAS BESTE TEAM

Auch im Homeoffice wird bei uns der Teamspirit hochgehalten. Zweimal am Tag haben wir Videokonferenzen mit dem ganzen Team. So sind alle wieder informiert, vor allem wird aber auch viel gelacht. Wir stellen uns darauf ein, wohl noch etwas länger remote zu arbeiten und da wollen wir uns die Stimmung nicht so schnell vermiesen lassen. Vor allem aber sind wir begeistert von der Energie und dem Herzblut, das unser Team gerade jetzt an den Tag legt. 

Team Unplanned im Homeoffice

ZUSAMMEN

Und dieses tolle Team kümmert sich um Euch und sorgt dafür, dass Eure Reiseträume bald hoffentlich schon wieder ganz unbeschwert wahr werden können. Und auch uns Gründern bringen sie viel Verständnis dafür entgegen, dass wir alle den Gürtel enger schnallen müssen in den nächsten Monaten. 

Die Musikbranche hat bereits dazu aufgerufen Konzerttickets nicht zurückzugeben, sondern für einen Nachholtermin zu behalten. Nur so können Musiker, Techniker und Veranstaltungsleute die Krise überstehen. Für den Tourismus gilt dasselbe. 

Wir können auch nur daran appellieren, den geplanten Urlaub umzubuchen statt zu stornieren und so uns, aber auch unsere lokalen Partner wie Unterkünfte und Guides zu unterstützen. Wir müssen jetzt alle etwas zusammenrücken. Nähe in Zeiten von Social Distancing! Lasst uns aufeinander Acht geben!

ZU GUTER LETZT

Im Moment verändert sich die Lage so rasend schnell, dass wir immer nur für einen begrenzten Zeitraum agieren können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Reisen chronologisch abarbeiten und es mitunter zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Wir tun unser Bestes, jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Wenn Eure Reise also noch länger hin ist, dann wartet bitte erstmal ab! Eine genaue Einschätzung kann derzeit nur kurzfristiger passieren. Danke auch dafür! Wir haben es wirklich gut getroffen mit Euch als Kunden. 

In diesen außergewöhnlichen Zeiten müssen wir alle aufeinander aufpassen. Wir wünschen Euch allen die beste Gesundheit. 

Christian & Frauke

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